Fake Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fake sein bedeutet eine Rolle zu spielen. Jemand sein, der man nicht ist, nur um anderen zu gefallen oder einen gewissen Eindruck zu machen.

Ja

Ja gibt es besonders menschen die sich falsch verhalten !

Also ist damit einer /(eine Gemeint die Falschspielt!

Fakemensch ist Dan mal wider eine neues jugendwort für etwas!

Der Klassiker ist tut freundlich solange sie was will und sobald jemand Hilfe will hat sie nie zeit!

Es heist nicht umsonst geht es einem gut hat man viele freunde geht es einem schlecht kann man echte freunde an einer Hand abzählen!

Ja

Sie reden hinter deinem Rücken, tun auf Freunde oder nutzen dich aus. Die ersten beiden lassen sich schwer enttarnen.. letzteres erkennst du daran dass die Person nur wegen dieser einen Sache auf dich zu kommt.

Es gibt keine Fakemenschen. Schaufensterpuppen könnte man als solche bezeichnen. Solche Sprüche sind dumm und menschenverachtend. Jeder Mensch ist ein Individuum.

Ja

"Fake" Menschen sind meist die ,die ...

• sich verstellen.Sie geben vor jemand zu sein,der sie überhaupt nicht sind.Das tuhen die meisten ,um jemanden auszunutzen.Wie zb für Geld oder Belustigung o.Ä.

• die nicht loyal sind.Menschen die untreu sind ,sind in meinen Augen keine "echten" Menschen.Wobei man natürlich nicht gleich bei jedem Menschen ,der jemanden gegenüber mal nicht loyal war ,davon ausgehen kann das es sich um einen "Faker" handelt.

• Rund im die Uhz nur lügen.Ich bezeichne Menschen ,die permanent irgendwelche Fake News(= Informationen ,die manipulativ sind und ebenso nicht wahrheitsgemäß) in die Welt setzen und grundlos Gerüchte rumertählen ect.

Leider haben viele Menschen kein gutes Auge für solche Personen.Sie werden meist zu spät identifiziert,erst nachdem sie einen ausgenutzt haben(zumindest oft so in Freundschaften/Beziehungen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung