Es gibt Gerüchte das Avril Lavigne durch eine doppelgängerin ersetzt wurde stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Weiß ich nicht 19%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Die selbe Verschwörungstheorie gibt es u.a. zu Britney Spears, Joe Biden, Vladimir Putin und andern Stars und Sternchen.

🤣🤣🤣

Nein

Es gibt Gerüchte das Avril Lavigne durch eine doppelgängerin ersetzt wurde stimmt das?

Nehmen wir nur mal an, das es so wäre: Da wurde "heimlich" eine Doppelgängerin platziert (wozu auch immer das gut sein sollte).

Glaubst Du ernsthaft, dass hier bei GuteFrage die Person sitzt die das veranlasst hat und Dir jetzt offiziell bestätigen kann, dass das "stimmt"? Und das sie es auch machen würde, wenn sie vorher eine Person "heimlich" ausgetauscht hat damit es eben gerade keiner merkt? 🙄

Allein das sollte Dir doch klar machen wie abstrus es ist, hier diese Frage zu stellen und darauf eine sinnvolle Antwort zu erhalten.

Inhaltlich zu Deiner Frage:

Keine Ahnung in welcher "Bubble" Du Dich bewegst, aber komm da lieber ganz schnell wieder raus.

Warum sollte eine Sängerin so wichtig sein, dass da jemand eine "Doppelgängerin" an ihrer Stelle "installiert"? – Andere, wesentlich bedeutendere Persönlichkeiten sind gestorben ohne dass irgendwer so etwas gemacht hätte. Warum also bei ihr?

Das ist bloß eine alte Verschwörungsmythe aus dem Netz. Man muss auch nicht jedes Gerücht aufgreifen und weitertragen…

uhyrius  06.12.2023, 10:22

"Andere, wesentlich bedeutendere Persönlichkeiten sind gestorben ohne dass irgendwer so etwas gemacht hätte."

Bist Du da sicher? Vielleicht sind sie ja vorher schon gestorben und wurden durch einen Doppelgänger ersetzt. Dummerweise ist der dann später auch gestorben und einen neuen Doppelgänger fand man nicht oder wollte das Spiel nicht mehr weitertreiben. So hat man ihren Tod vermeldet, als der Doppelgänger starb.

Waldmensch70  06.12.2023, 10:24
@uhyrius
Bist Du da sicher? Vielleicht (…)

Ernsthaft: Ich werde so einen Unsinn hier nicht weiter diskutieren. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Meine Antwort diente der Illustration wie unsinnig das ganze Thema ist.

Weiß ich nicht

Wahrscheinlichkeit 10^-13 (Zehn hoch minus dreizehn) würde ich über den Daumen peilen. In mathematischer Sprache ist das sehr viel mehr (sogar unendlich mal mehr) als "fast unmöglich".

vgl.:

https://en.wikipedia.org/wiki/Almost_surely

Nein

Das Gerücht ist schon 20 Jahre alt und hat soo einen Bart. Schlecht gealtert einfach. Avril Lavigne hat 2 Ehen hinter sich, ist nicht mehr 17 Jahre alt. Menschen verändern sich. Ne 17 jährige ist auch nicht mehr wie als sie 12 Jahre war und dazwischen liegen nur 5 Jahre.

Die Doppelgänger Theorie ist lahm.

Weiß ich nicht

wow, das Gerücht ist offenbar schon lange im Topf, aber davon höre ich heute das erste Mal. Zugegeben, die sehen sich brutal ähnlich und ja, es gibt Stars, die tatsächlich Double auf die Bretter schicken, um nicht selbst vor Ort sein zu müssen (hörte das mal während eines Drehs bei einem Film, was da wirklich dran ist - keine Ahnung) Ob das hier der Fall ist - keine Ahnung. Fragen wir doch mal Chad Kroeger ;)