Ist Naruto wirklich tot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gerücht stammt aus dem Boruto Manga, dort gibt es eine "Prophezeiung" oder so etwas in der Art, dass ganz Konoha zerstört wird und dabei Sasuke und Naruto sterben. Es ist ein Blick in die Zukunft; Boruto soll also denke ich mal verhindern, dass das passiert. Wir werden dann sehen, wie es ausgeht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lollollollollol 27.10.2016, 17:38

(Die Antwort kommt vielleicht etwas spät) Das ist wahrscheinlich keine Prophezeiung sondern eine Vorschau. Das bedeutet, dass das gezeigte so im Manga (zu einem späteren Zeitpunkt) passieren wird.

0

Es gibt einen neuen Manga über Boruto (Naruto: Boruto Next Generation), den Sohn von Naruto. Zu Beginn dieses Manga sieht man den älteren Boruto, wie er gegen einen Mann mit Namen "Kawaki" kämpft. Dieser sagt ihm, "Ich werde dich dahin schicken, wo auch der 7. [Hokage] ist." und man sieht im Hintergrund das komplett zerstörte Konohagakure. Man kann also davon ausgehen, dass Naruto in dieser Zukunft tot ist.

Allerdings wird dieser Manga von einem von Kishimotos Assistenten gezeichnet. Da er nicht vom originalen Autor (sondern nur mit dessen Erlaubnis) gemacht wird, ist der Boruto-Manga aber nicht Canon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon.
Im Boruto Manga hat glaube ich (soweit ich mich erinnere) Kawaki im Kampf zu Boruto gesagt "Ich schicke dich dorthin wo der siebte ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gute ist so lebendig wie du als du diese Frage gestellt hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonyme14 11.05.2016, 22:37

If you are here, can you proof, your're really here?

0

Was möchtest Du wissen?