Erzieherausbildung mit schlechtem Sozialassistenten-Zeugnis (ein Jahr arbeiten)?

2 Antworten

Wir haben auch eine Praktikantin (Vom 01.01.2018 an) da, die 900 Stunden (Vollzeit) arbeiten muss, damit sie die Erzieherausbildung machen darf.
Jedoch hat sie bereits das Abi und hat für ein halbes Jahr in den Niederlanden studiert und dann abgebrochen.
Aber vielleicht hilft dir das weiter.

Am besten ist es immer bei der Schule nachfragen, die müssen das auf jeden Fall wissen!
Und dann fragst du direkt nach, bis wann du dich bewerben musst.

Frag doch direkt bei der Schule nach, die wissen es am besten.