Erzieher-Gehalt 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo du arbeitest, wer der Träger ist, wie viele stunden du arbeitest etc

Ich arbeite auf 20 Stunden Basis bei einem kirchlichen Träger und habe 2 Kinder mit meinem Ex (für die er unterhalt zahlt), bin jetzt im. Mutterschutz (erwarte in Kürze ein gemeinsames Kind mit meinen freund und habe noch eine Bonus Tochter

Denke für mich alleine würde mein Gehalt reichen, aber nicht mit Kindern. Urlaub haben wir aufgrund von corona die letzten 2 jahre gelassen. Sind aber eher der Typ für Camping und dafür reicht es

louisaaa1706
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und alles Gute bzw. viel Glück bei der Geburt sowie mit deinem Freund :)