Erzieher Ausbildung: Mitschüler addet Kinder auf WhatsApp und Instagram?

Also ich muss fairerweise noch dazu sagen, dass der (da bin ich mir sicher!) kein perverser oder so ist, er liebt halt seinen Job und die Kinder (auf menschlicher Ebene) aber finde trotzdem, dass das nicht geht weil unprofessionell

3 Antworten

Privater Kontakt zu Kindern ist meiner Meinung nach ein Warnsignal.

Ich würde die Situation im Team und mit dem Kollegen besprechen.

Im Anerkennungsjahr noch Fehler zu machen ist verständlich und ich möchte dem Kollegen nichts unterstellen, aber dieses Verhalten finde ich schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hacker48  20.01.2022, 18:40

There it is. 😁

Bin ein ehemaliger Erzieher und bin definitiv auch der Meinung das er das nicht tun sollte.

Ich würde es als Elternteil auch unprofessional finden - und auch untersagen