Erwartet ihr das?
ein kollege brauchte meinen wagen für 5 tage. am tag der Übergabe war ich extra 20 Euro tanken. (Tank war leer und ich broke) Bin in diesen 5 Tagen überall zu Fuß hin, was ziemlich kacke war. Insbesondere weil ein Tag komplett die öffis ausfielen.
Als ich den wagen zurück bekam, bat er mich sogar, ihn nach Hause zu fahren. der wagen war leer und ich musste tanken gehen. sogar die Kontrolleuchte war an nachdem ich ihn heim fuhr.
(Es war noch weniger als ich im überreichten Zustand)
hättet ihr erwartet, dass er Freund wenigstens etwas tankt?
6 Antworten
Hallöchen
Das geht gar nicht . Wenn man sich ein Auto ausleiht ( was ja nicht selbstverständlich
ist = finde ich richtig toll von Dir ) dann sollte man den Sprit , den man verbraucht
hat , auch wieder auftanken. Das ist sonst Ausbeuterei. Dieser Kollege ist in meinen
Augen kein toller Mensch . Tut mir leid , wenn Dir das widerfahren ist . Überlege Dir
in Zukunft genau , ob Du ihm nochmals Dein Auto zur Verfügung stellst.
Von mir hätte er eine Ansage bekommen .
LG Angel
Ich bin glücklich wenn ich einen Kaffee trinke🥰
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Wenigstens so viel Sprit wie drin war hätte er rein füllen sollen.
Außerdem hätte er allein schon für die Leihgabe was machen müssen ..... gehört sich einfach so.
Ich hätte allein aus Dankbarkeit und für die gesparten kosten für 5 Tage Leihwagen den Tank einmal voll gemacht.
Dem Typen würde ich nichts mehr leihen.
Andere zahlen dafür, einen Wagen für 5 Tage zu mieten. Ich hätte da wenigstens nen ganzen Tank erwartet.