Erwärmungsaufbau Sportunterricht Fußball?

2 Antworten

Wenn du nach "Aufwärmen" suchst anstatt nach "Erwärmung" wirst du mit Sicherheit einiges finden. Noch nie den Begriff Erwärmung in diesem Kontext gesehen, daher kommt wohl auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Am besten Am Anfang Dehnungs übungen, danach Lauf übungen wie zum Beispiel hupsalauf und am Ende Liegestüze ,Sit ups, du Planke und noch so Zeug. Am Ende am besten noch 5 Runden um den Platz.

Woher ich das weiß:Hobby