Brauche Eine SEHR gute Erwärmung für Sport.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dem ersten spiel würde ich SCHWARZ WEISS spielen :) ERklärung: es gibt ein team -schwarz- und ein team -weiß- sie sitzen sich rücken an rücken auf den boden (immer zwei natürlich) dann brauchst du eine geschichte (gibts im internet) in der mööglichst oft das wort -schwarz - und das wort -weiß- vorkommt :) wenn du dann schwarz vorliest müssen die "schwarzen" die "weißen" fangen und umgekehrt :) ist zwar vielleicht für kleinere aber ich habs bei meiner aufwärmung auch gemacht :)

2km laufen, reaktionssprints, burpees, push-ups, pull-ups, sit-ups danach ist jeder warm

hahaha. Stimmt schon, is aber für den Schulsport wohl etwas übertrieben.

0

Wie wäre es mit .. was eigenes ausdenken? Nur weil du zu faul bist sollen andere für eine gute Note sorgen? :D Ich bekomm meine Noten auch nich geschenkt :D

Was möchtest Du wissen?