Erwachsenen Kino; typische Klischee Rollen von Männern bei Erotikfilmen?

2 Antworten

Tankstellenwart, Chef, Bauarbeiter, Fensterputzer, Lieferservice, Polizist / Security.

Aber Sätze weiß ich keine, die Dialoge nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
lschecker90gf
Fragesteller

Sofern dir noch Dialoge einfallen... Weißt ja jetzt wie man die Frage findet..

Lieferdienst / Pizzabote 😂

Aber Sätze habe ich keine im Kopf. Hab noch nie auf die Konversationen in Pornos geachtet haha

lschecker90gf
Fragesteller

Hast recht Lieferdienst ist eine Möglichkeit.. Aber ohne Aussage oder Klischeesatz nicht zu gebrauchen für mich.

Trotzdem danke.