Erwachsene trinkt Kakao aus der Babyflasche

10 Antworten

sicherlich sind das psychische dinge. wenn sie hunger hat bzw, sehr ausgehungert ist, dann würde sie vielleicht massen in sich reinstopfen. mit der babyflasche ist sie eine ganze zeit beschäftigt, um nahrung aufzunehmen. wenn sie sehr dünn ist, dann ist sie vielleicht auch magersüchtig. deine freundin sollte es nur machen, wenn sie allein ist. stimmt schon, andere würden das abstoßend finden. jeder hat seine macke. sie könnte den kakao auch durch einen strohhalm trinken. dauert ebenso lange. mach ihr mal den vorschlag. ein versuch wäre es wert.

Sie trinkt sehr gerne Kakao aus einem Strohhalm! :)

Sie würde ihn auch mit einem Trichter trinken! lach bei ihr ist die Devise Hauptsache Kakao

Diese Babyflasche stört sie selbst, weil sie Angst hat ihr Freund tratscht es rum und könnte sich drüber lustig machen.

na wieso will der partner das überhaupt? also dass sie damit aufhört? besser als zigarette/drogen/alkohol was auch immer zum stressabbau!...

ich finde das jetzt nciht schlimm. eher witzig!

Denk ich auch :)

Sie fühlt sich wohl wenn sie es macht und.. ihr Freund kann wohl auch froh sein das zu wissen.

Das zeugt von viel Vertrauen finde ich =)

wenn ein erwachsener sein leben komplett auf baby ausrichten würde, dann wäre es wahrscheinlich ein hinweis auf irgendwas und seltsam. hat man aber einen (offenbar auch einzigen) tick, denke ich, es ist völlig ok. wie die anderen geschrieben haben, manche mögen kuscheltiere, manche breiessen oder überhaupt kinderessen (wobei nudeln mit ketchup MEIN absolutes lieblingsessen ist und ich es noch nie als kinderessen betrachtet habe sondern als moderne küche, hihi). und sonst - was alle machen: wir schlecken eis, mümmeln gummibärchen etc. das alles ist gesellschaftlich akzeptiert. und selbst wenn leute rauchen zum stressabbau oder alk trinken, ist auch das komplett gesellschaftsfähig. alles orale befreidigung.

ein solcher "tick" wie du ihn beschreibst, ist sicher trotzdem irgendwie "peinlich", aber sie macht es ja auch allein. was geht das ihren freund überhaupt an?

nein, langsam fange ich an, mich aufzuregen. alleine dürfen wir so ziemlich alles machen was wir wollen und was niemandem schadet. und das ist gut so.

ihr freund verursacht ihr nur noch mehr stress!

Ja sie sagt.. er findet es unnormal<

Sie macht es nicht wenn er da ist und auch nicht immer.

Es ist bei ihr.. wie.. wenn andere mal einen Kaffee trinken oder.. mal was Süßes braucht.

Sie sagt, sie kann damit von jetzt auf gleich aufhören.. es ist ihr nicht so wichtig.

Er hat allerdings keine Ticks.. in dieser Art.. zumindest sind keine bekannt.

Normalerweise sollte man seiner Freundin was gutes tun wollen :) Man kann ja als Partner gerne Ratschläge erteilen.. aber.. sowas abstellen wollen?

@Daylight009

also, ich kann nur sagen, es ist gar nix, einfach gar nix. es geht niemandem etwas an, und, du siehst ja an den zahlreichen beiträgen, dass die ganze angelegelegenheit gegenstandslos ist. sie hat ja selber auch irgendwei kein problem damit. anders wäre es, wenn sie euch um hilfe bitten würde, damit aufzuhören, weil es sie selbst belastet. das problem, falls eines da ist, liegt eher in der beziehung der beiden.

Ich habe das selber bis ins hohe Alter getan.

Es ist eben.. hm.. man hält sich an etwas aus der Kindheit fest. Etwas was einfach schön war.

Wenn man positiv denkt - fühlt man sich auch positiv. (SO sehe ich das)

Und wenn sie sich besser fühlt indem sie das macht, ist es doch ok?

Außerdem, was genau ist schon normal..:)

Mein Bruder hat bis ins jugendliche Alter am Daumen gelutscht... es sind eben Angewohnheiten

Wenn sie selbst sagt, sie kann ohne, dann sollte sie es auch tun =)

das sollte doch wirklich kein Drama sein, ...gibt ja auch Erwachsene, die Kuscheltiere am Bettrand stehen haben, ...und trotzdem normal sind.

Das Leben ist nun mal vielfälig, leider können einige damit nicht umgehen.

LG, Christian