Erwachsene Kinder des Lebensgefährten sind ein Problem?

6 Antworten

Zettel an die Tür:

Hey Leute, die kurzfristige Änderung passt nicht wirklich, aber kein Probelm, die Schlüssel könnt ihr bei XXX abholen. Kühlschrank ist voll-bedient euch.

XXX und ich sind auf einem Konzert von dem wir die Karten schon vor XXX Wochen besorgt und und auf das wir uns sehr gefreut haben.

Bis heute Nacht irgendwann

Das ist für Feiglinge, die sich nicht trauen zu kommunizieren. Die "Mutigen" rufen die Kinder an und erzählen es kurz- fertig!

Ich finde es eigentlich ziemlich unverschämt, dass sich die beiden "Wasauchimmers" gleich für 2 Wochen mit Anhang (!) anmelden!

Bei großen Entfernungen ist eine Übernachtung gerechtfertigt - mehr nicht!

In Deiner Situation hätte ich vermutlich 2 Wochen Traumurlaub gebucht!

Und wenn es danach zuende ist, dann ist es eben so und Du hast was gelernt!

Das Problem sind eher nicht die Kinder sondern eure Kommunikation miteinander. Das solltest du ansprechen.

Ich bin Mama und mein Sohn 29 wohnt 700 km weiter weg.. Glaube mir ich kann deinen Partner sehr gut verstehen..

Aufgrund der Entfernung kann man auch nicht einfach mal auf einen Kaffee vorbei fahren.

Hier braucht auch keiner grosse Sprüche kloppen, die sind erwachsen und das geht gar nicht... Bla bla

Es sind seine Kinder!

Das mit den Karten ist schade, aber da kannst doch sicher auch an einen anderen Tag mit ihn hin. Oder mit einer freundin😉

Sowas kann man nur verstehen, wenn es einen selbst betrifft..

Er redet nicht mit dir. Das hat nichts mit den Töchtern zu tun.

Hätte er mit dir ehrlich geredet, dann wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen die Karten zu vekaufen, aber so hat er dich übergangen.

Du hasg jedes Recht stinkig zu sein aufgrund seiner fehlenden Kommunikation. Sags ihm einmal deutlich.