Bezugsberechtigung für Versicherung nicht für Partner, sondern für erwachsene Kinder?

3 Antworten

Wäre es ein Ansatz ihm genau diese Frage zu stellen? Vielleicht war es gedankenlos. Oder er hat einfach Gründe, die Du nur noch nicht kennst.

Das mag befremdlich für Dich sein, aber es bleibt Dir nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren. Offenbar ist seine Fürsorge für Dich nicht wirklich weit gediegen. Diese Frage unbedingt mit dem Partner klären, vlt. hat er einen Grund, den wir hier nicht kennen.

Nora65865
Fragesteller

Ich stelle fest, dass es mich verunsichert und ich die Beziehung hinterfrage.

luibrand  04.12.2023, 19:14
@Nora65865

Besonders dann solltest Du diese Frage unbedingt mit ihm persönlich klären. Das ist sicher besser, als hier Spekulationen zu ernten.