Konzert Stehplatz Alter?

2 Antworten

Du meinst vermutlich die Shawn Mendes-Konzerte. Für Köln verweist der Veranstalter auf das Jugendschutzgesetz. Mit 15 wirst du da nicht alleine hingehen können. Mit Erziehungsberechtigten oder einer beauftragten erwachsenen Begleitperson geht das. Inwiefern das kontrolliert wird, steht woanders geschrieben.

Das kommt aufs Konzert an sich an, und nicht auf die Stehart.

Wie schnell ist das Slipknot Konzert ausverkauft, wieviel kosten die Karten?

Hallo :) Slipknot haben grade neue Tourdaten für Deutschland veröffentlich und ich will unbedingt nach München in die Olympiahalle. Bei der Olympiahalle gibt es Steh und Sitzplätze..und ich will natürlich einen Stehplatz. Wie viel kostet das umgefähr und sind die Karten sehr schnell weg? Die Karten kommen Fr um 10 Uhr raus..um die Uhrzeit bin ich noch in der Schule. Ich hab wirklich Angst dass ich keine Karten für Stehplätze mehr kriege. Wie schnell gehen die Karten denn weg, also sind sie sehr schnell ausverkauft? Und wie gesagt..wie viel werden sie umgefähr kosten.

...zur Frage

Ist Stehplatz = Stehplatz bei einem Konzert?

Hallo,

ich habe ein Stehplatz-Ticket für das Linkin Park-Konzert in Dortmund von eventim. Eine neue Freundin von mir würde gerne mitkommen, doch bei eventim sind die bereits ausverkauft. Bei Hekticket jedoch noch nicht. Wenn sie da jetzt bestellt, ist das dann der "gleiche" Stehplatz? Differenzieren die da irgendwie/irgendwo? Nicht, dass sie in einen anderen Bereich gezwungen wird oder so... Ihr Ticket würde 50cent teurer sein. Auf meinem steht auch keine wirkliche Angabe, nur "Innenraum Stehplatz".

...zur Frage

Wie lange muss ich vor einem Imagine Dragons Konzert da sein? (Stehplatz)?

Hey, ich bin im April auf dem Imagine Dragons Konzert in München und hab mir ein Stehplatz-Ticket gekauft... wie lange muss ich davor da sein, damit ich einen Platz in den ersten 3 Reihen bekomme? Vielleicht war ja schon einer aufm Imagine Dragons Konzert und kann mir helfen... weil Sitzplatz ist mir zu weit weg vom Geschehen...

...zur Frage

Konzerte: kann man sich durchmogeln?

Ich wollte mir ein Ticket zu einem Konzert bei eventim kaufen. jetzt seh ich dass es plätze gibt die heißen Diamond Circle, Golden Circle und Arena Stehplatz. Dies sind alle Stehplätze. Diamond Karten sind wohl ganz vorne. Wenn ich jetzt aber Golden oder Arena Stehplatz Karten kaufe. Kann ich mich dann beim Konzert nach vorne durchmogeln? Jemand Erfahrungen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?