Kann man sich bei einem Konzert die Stehplätze aussuchen?

3 Antworten

du kannst stehen wo du willst und wo es dir gefällt ;) ;) ......man bleibt ja bei Stehplatz auch nicht die ganze Zeit starr auf einem Fleck stehen.....man kann auch mal woanders hingehen und bischen umherlaufen , solange das in der Menschenmenge noch möglich ist ....

Huhuu !

klar kannste Dir den Platz aussuchen !

wenn Du weit vorne stehst, siehst Du natürlich alles am besten, aber der Lärmpegel ist dann meist sehr hoch und kann ggf. zu Hörproblemen führen, darüberhinaus kannst Du Dich kaum noch bewegen, man fühlt sich schnell sehr eingeengt. manchmal wärs dann besser, wenn man sich etwas weiter nach hinten stellt oda besser noch :

etwas am Rande, das ist auch okay ( so mache ich das imma )

Nein, wer als erster da ist, der malt zu erst.

Duponi  06.01.2015, 10:41
der malt zu erst.

aber nur, wenn er Buntstifte dabei hat.