Bekleidung zur Philharmonie München

3 Antworten

Schaut euch an einem anderen Spieltag das Publikum an wie es gekleidet ist. Bei Auführungen im Gasteig geht es leger zu. Wenn es für euch ein besonderes Konzert ist dann gebt euch die Freude und kleidet euch entsprechend.

Wir fahren dorthin leider gute 100 km von dem her ist es eher schlecht deswegen fällt diese Option leider weg.

0
@kisskiss193

Kleidet euch so das ihr euch gefallt, zum Glück ist es heute nicht mehr konservativ....und ganz viel Spass.

1

...ja, ganz sicher ist ein edles, knielanges elegantes Kleid angemessen :) - Würde sagen, dass es auch modischer ist. LG

Alles klar.. sind beide erst Mitte 20 und von dem her wäre es das leichteste

0
@kisskiss193

Keine Sorge - das wird perfekt passen. Komme aus der Festspielstadt Salzburg - und selbst in der Wiener Oper ist man mit eleganter Abendkleidung angemessen gekleidet. - Zur Festspielzeit in Salzburg sieht man natürlich die schönen langen Kleider der Prominzenz .

0

Wenn die Knie drunter sind, geht es bestimmt auch, musst dich ja auch wohlfühlen. Im Ballkleid ist man ja auch ruck zuck overdressed, damit kann man sich auch zum Horst machen.

Ich würde vielleicht mal gucken, wie die Leute zu anderen Vorstellungen da reingehen, wenn ich an deiner Stelle wäre... XD

Was möchtest Du wissen?