Erstwagen?

Es ist die Limousine

5 Antworten

Im Endeffekt kannst dir kaufen was du möchtest, solange du dir das Fahrzeug leisten kannst.

Der Unterhalt eines solchen Fahrzeugs dürfte deutlich teurer sein als bei einem Kleinwagen.

Johann2004385
Fragesteller

Vieler aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass ein Kleinwagen eine Behinderung auf 4 Rädern ist.

DerBayer80  02.12.2023, 01:00
@Johann2004385

Wenn viele aus deinem Bekanntenkreis sagen, das das springen von einer Brücke ohne Seil ne super sache ist, machst du das dann auch?

Der wurde bis 2001 gebaut und ist somit mindestens 23 Jahre alt. 8000 Euro für ein 23 Jahre altes Auto? Da werden einige Sachen kommen und bei dem Modell + alter kannst dein Azubi Gehalt direkt abgeben. Ich hab mir einen Micra aus 2004 gekauft. An dem wurde alles Durchrepariert was geht und hab 1500 gezahlt. Der war sein Geld gerade so noch wert.

Und dann auch noch mehr Geld reinstecken? Nö 😃 Zünd dein Geld doch lieber an dann spendet es wenigstens Wärme bei dem Wetter.

Johann2004385
Fragesteller

Das Teil ist echt der Hammer, bin ihn letztens mal mit einer Begleitperson Probe gefahren.

Und auf Google steht auch nur positives. In diversen Audi Foren wurde auch nie etwas negatives erwähnt.

Der Motor ist nicht gerade der beste. Zudem ist jede Reparatur und jedes Ersatzteil sehr teuer, der Unterhalt ist also sehr hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik

Als Fahranfänger 10k ein Auto finde ich schon viel und bedenke auch, dass dort auch vom Unterhalt teuer ist

Würde ich nicht. Ein Säufer vor dem Herrn, dazu kommt das der 2,7er nicht der beste Motor ist. Desweiteren ist am S4 alles, aber wirklich alles teuer. Da ist nix mit günstigen A4 Teilen zum reparieren.