Erstuntersuchung Meerschweinchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Tierarzt an. kann sein dass du nur 20€ bezahlen musst kann aber auch sein dass du 60€ bezahlen musst oder dass er dir das gar nicht berechnet. Eine generelle Untersuchung wird aber immer gemacht. auch wenn du das zweite, dritte oder vierte mal da bist zum Krallen schneiden wird trotzdem der allgemeinzustand der Tiere gecheckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Sinabasmooo
Fragesteller

okay danke