Wie viel kostet es beim Tierarzt die Krallen der Meerschweinchen zu schneiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner hatte für 2 Sauen 16 Euro verlangt..dann habe ich das selbst gemacht und die Tierchen waren auch zufrieden

ich denke zwischen 5 und 10€. mehr wird das nicht kosten...

ruf doch einfach mal bei einem TA an und erkundige dich dort, dann weißt du es 100%ig.

mehr als 5€ würde ich auf keinen fall bezahlen, alles andere wäre wucher. für 5€ bekommst du aber auch schon eine gute krallenzange. versuchs doch mal ist gar nicht so schwer. wenn dein meeri schwarze krallen hat, lass es dir vom tierarzt einmal zeigen, dann klappt es bestimmt. viel glück

Kostet 5 € und bei mehreren kann man handeln. Mancher Tierarzt verlangt bei zwei Meeris 6 €.

Ungefähr 5,-€, jedenfalls bei unserem Tierarzt, wenn er es bei unserem Hasen macht!