Tierarztkosten für Meerschweinchen [Einfache Untersuchung]

5 Antworten

15 Euro pro Tier oder 20 für beide sind üblich. Wenn kein Medikament gebraucht wird und tatsächlich alles bestens ist.

Das kommt auf den Tierarzt an. Manche Ärzte nehmen für eine schlichte Routinekontrolle kein Geld, andere verlangen etwas dafür. Meine TA-Damen verlangen zb. für schlichte Untersuchungen die schnell gehen nix, es sei denn Medikamente sind im Spiel, die müssen immer gezahlt werden, genauso wie größere Untersuchungen wie Ultraschall oder Röntgen. Allzuviel wird es jedoch auf keinen Fall sein. Eine schlichte Durchcheckung ist simpel und geht schnell. Gut möglich, dass der TA nix dafür nehmen wird.

Keine Ahnung ... aber mehr als 20,- Euro für beide kostet das auf keinen Fall, eher weniger ... unser Tierarzt macht das gratis.

Was möchtest Du wissen?