Erstes Mal für Mädchen besser machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das übliche, achte auf Wohlfühlatmosphäre, ggf. Kerzen oder gedimmtes Licht.

Richtig viel Zeit lassen und dass alles ohne "Druck" geschieht, also z.B. nur weil man gesagt hat, Samstag soll es passieren.. muss es nicht an dem Tag sein.

Gut wäre, wenn du schon vorher weißt, was sie sonst noch alles mag und genießen kann, um sie in die richtige Stimmung zu bringen.

Wenn alles passt, ja.. wenn doch noch Unsicherheit besteht, lieber nochmal verschieben. Am besten wenn es spontan irgendwann passiert.

Jedenfalls sollte sie total entspannt sein, wenn es dann losgeht, das ist mit das Wichtigste daran.

Würde nicht groß was ändern, es hat zwar kurz heftig weh getan aber das hatte ich erwartet dann war der Schmerz schnell vorbei und alles war gut

Im Nachhinein hätte ich es lieber in einer Beziehung gehabt, aber ich war zu neugierig und der Typ so heiß 😅