Was hättet ihr bei eurem ersten Mal im Nachhinein besser machen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich als Frau mit einem Mann 63%
Ich als Mann mit einer Frau 25%
Ich als Mann mit einem Mann 6%
Ich als Frau mit einer Frau 6%
Anders 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich als Frau mit einem Mann

Ich hätte mehr darauf achten müssten das er auch wirklich ein Kondom benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich als Frau mit einem Mann

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund als wir beide 14 waren und hätte eigentlich nichts geändert denke ich, fürs erste Mal war es gut und hat auch nicht weh getan und ich habe es nie bereut.

Ich als Frau mit einem Mann

Darüber habe ich nie nachgedacht, das würde auch gar nichts bringen. Es ist so passiert und fertig, darüber nachzudenken ändert nichts.

Ich als Frau mit einem Mann

Absolute Katastrophe. Also fast alles. Das fing schon damit an das er unbedingt plötzlich doch kein Kondom benutzen wollte und wir dann erstmal ne Stunde gestritten haben, weil die Woche zuvor war es angeblich noch alles okay mit dem Kondom...

Wir hätten inzwischen ein ca. 13 Jahre altes Kind wenn er sich durchgesetzt hätte. Aktuell Hartzt er übrigens schön und wiegt 150 KG. Aber hey, super Vatermaterial, ja...

Ich als Frau mit einem Mann

erste mal ist das erste mal.. ich würde nichts anders machen auch wenn es nicht besonders war