Was ist euer Politnavi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Test ist schon eine Weile her... Aber das ist mein Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Bin mir nicht sicher, inwiefern das zutrifft. Ich sehe mich ganz klar politisch eher bei der Linken, als beim den Grünen.

Auch empfinde ich die Positionierung der Parteien hier als kritisch. Die AfD müsste weiter rechts, also mehr im kapitalistischen Rahmen sein. Das gilt auch für die CDU.

Überschneidungen der CDU und AfD werden hier ignoriert, die CDU nahezu als Partei der Mitte dargestellt, wo doch viel eher SPD und Grüne die Mitte bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!
 - (Schule, Politik, Leben)
Fettfighter0815  24.08.2022, 23:19

tut mir leid..aber weißt du noch welches ergebnis du bei dem 8 werte test hattest? die frage wurder irgendwie gesperrt.

Plincheeee  24.08.2022, 23:40
@Fettfighter0815

Du musst die Frage anders formulieren. Frag ähnlich wie die FS hier und verlink den Test nur unauffällig. Man darf keine Fragen stellen, die mit der Weiterleitung zu anderen Seiten zusammenhängen.

Kann in den Kommentaren auch keine Bilder einstellen.

Zigxfred  24.08.2022, 23:29

Die CDU ist mit vielleicht den Grünen Mitte, die SPD ist auf jeden Fall weit links

Plincheeee  24.08.2022, 23:43
@Zigxfred

Die SPD ist tendenziell linker als die Grüne, aber noch immer am ehesten mittig.

Die CDU müsste nur knapp unter der AfD stehen und auch Überschneidungen mit ihr haben.

Manjamannaja
Fragesteller

In der PC-Ansicht ist es besser.