Angst vorm ersten Mal?

3 Antworten

natürlich ist das dein erstes mal, da dieses nicht unter Zwang geschieht, zum min nicht so.

B nein deine Panik ist durch Traumata entstanden, bitte suche dir hier ne vernünftige Therapie, da gibts extra spezialisierte.

Du kannst nicht einfach irgendwen an dich ranlassen, du musst ganz genau schauen bei wem du das Gefühl hast das er wirklich deine Grenzen berücksichtigt.

Es ist schon möglich für dich das ganze als was positives zu erleben, aber du musst erst Frieden mit dir selbst im Körper finden, lass dich nicht ausnutzen von den Kerlen oder belabbern, wenn du merkst es wird zu viel darfst du es immer abbrechen und da suche dir einen der das auch möglichst Rücksichtsvoll akzeptieren kann.

Dominante Männer sind da meist eher unpraktisch.

Klar ist das normal, du solltest darauf achten, auch nur mit jemandem Sex zu haben, der 100% hinter dir steht und dich und deine Grenzen respektiert

Wenn eine Person nicht bereit ist, dir so viel Zeit und Kontrolle über die Situation zu überlassen, wie du brauchst, dann ist es die falsche Person

Na ja, angst vor dem ersten mal ist eigentlich nicht ungewöhnlich aber wenn es von so einem Trauma kommt, ist das wiederum was anderes.

Versucht es langsam anzugehen und schafft für eine gute Atmosphäre