Erstes Mal? Bereut ihr es?
Viele meiner Freundinnen bereuen es weil es zu früh war oder sie es nur dem Jungen zuliebe getan haben.
Wollte mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen?
54 Stimmen
7 Antworten
Wir sind zwar nicht mehr zusammen aber wir waren es. Ich wollte es in dem Moment, also wüsste ich nicht was es zu bereuen gibt und ich hab ja auch nichts verloren, sondern nur gewonnen. Ich bin froh, dass wir nicht mehr zusammen sind aber auch mindestens genauso froh, dass wir zusammen waren und noch froher, dass wir noch befreundet sind.
Ich war da fast 16 und bin jetzt 20. Waren 3,5 Jahre zusammen und ein halbes Jahr beim ersten Mal.
Wollte als M (51) mein Kommentar dazu geben.
Meine damalige Frau ( mittlerweile seit einigen Jahren verstorben) hat es nicht Bereut das Ich Ihr beim ersten mal es getan habe. 9 Monate später waren meine beiden Töchter da. Es war bei uns die Hochzeitsnacht gewesen. Ich selbst habe das erste mal mit einer Frau gehabt da war ich 12 und sie 30. Auch da habe ich es nicht Bereut.
Kann allen die noch "Virgin" sind nur einen Tip geben. Wenn wer Bedenken hat und sich unsicher ist ,sollte sich in die Hände von jemanden Erfahrenen begeben. Auch wenn es nur ein "One Night Stand" wird. Jedefalls sollte man dieses Ereignis eher genießen als es nur für jemanden zu tun den man damit angeblich einen gefallen tun will. Und nur wer Weiß wie vorzugehen ist kann auch entsprechend das zum Genuss oder schönen Empfinden machen. Und das sollte jedem der das abgibt auch haben.
Wenn 2 zusammenkommen die "Virgin" sind Ist das Ok ,das kann man auch akzeptieren da man voneinander Lernt.
Viele geben vor noch zu sein ,tatsächlich sind Sie oder er es nicht mehr,daher sollte man auch aufpassen und Vorsichtig sein. Generell ist es was Besonderes und das sollte man auch Schätzen lernen.
Das nur als Anmerkung.
Im Gegenteil es war das schönste Geschenk überhaupt. Ich hab meiner Partnerin meine Jungfräulichkeit gegeben und sie ihres mir. Nun sind wir seit mehr als 8 Jahren in einer Beziehung und auch verlobt.
War tatsächlich 13 bei meinem ersten Mal, habe damals schon die Pille genommen und war über alles aufgeklärt. Verlief reibungslos ab und war schön, habe bis jetzt noch Kontakt zu meinem damaligen Freund mit dem ich mein erstes Mal hatte und er auch mit mir. Ich bereue es nicht. :)
Sonst gäbe es kein zweites mal. Aber das war deutlich weniger peinlich.