erstes date?

3 Antworten

Ich würde nicht viel über Arbeit und Beruf reden. Wir verbringen sowieso schon den größten Teil des Lebens damit, daher muss man nicht in der Freizeit noch darüber reden. Das wäre auch das Letzte, was mich an der Person interessieren würde.

Und ich würde mich nicht darauf konzentrieren, was für Fragen gestellt werden sollten. Das würde in Richtung Interview gehen. Ich lerne nichts über eine Person, indem ich Fragen über sie stelle, sondern die Unterhaltung einfach laufen lasse.

Einfach immer mutig sein und oft Fragen stellen . Man kann gut über Schulzeiten reden. Z.B. was machst du gerne in Freizeit , sammelst du etwas , was war dein schönster Moment , was würdest du machen wenn ... , wohin verreist du gerne , was hast du diese Woche schon gemacht . Man kann gut ein Begriff wie z.B. Urlaub aussuchen und dann erzählt jeder etwas darüber was ihm als erstes einfällt . Dann wird ein neues Thema aufgeschlagen usw .

Schau einfach dass du ie Themen also zB hobbys nicht ablitzt sonern darauf eingehst zB Oh cool u spielst Fußball wie lang machst du das ? Seit 7 Jahren was machst du ? und so weiter da findet sich viel :D
Viel erfolg kannst mir auch gern mal schreiben hab bisschen Erfahrung ;:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung