Erstes Auto?

8 Antworten

Hallo

Hier 4000 km Werksgarantie bis 9/26

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung
FFrantic  13.12.2022, 19:42

So eine rollende Todesfalle mit Schubkarrenrädern???

Ein paar PS sollte der Wagen schon haben, damit Du auch mal einen Berg hoch kommst. 60 PS sollten es schon sein.

Gib einfach mal Deine Wünsche in einem Gebrauchtwagenportal ein und gucke, was Dir angeboten wird.

Vielleicht ein Ford Ka oder gebrauchter Fiesta?

VW polo/golf

LG dein Schwein 🐖

Obtek  13.12.2022, 18:59

Ford ist eine sehr gute Wahl👍

BlackPanther911
Fragesteller

Okay danke ich schaue mal nach.

Suche dir nach einem Honda Civic. Die gibt es mit 99 oder 140ps. Das ist heutzutage wenig. Dann hast du ein etwa 7 Jahre junges Auto und als Exetutive mit guter Ausstattung. Zudem ist der Civic sicher, gut zum verändern und Langstreckentauglich.

Ich würde mir was Reelles holen, nicht irgendeinen Kleinwagen zum nachträglich aufpimpen. Ein wirklich gutes Auto ist für das Budget der Mazda 6 Kombi, der hat genug Power und ein überall hoch gelobtes, sportlich schaltbares 6-Gang-Getriebe.

https://www.autoscout24.de/angebote/mazda-6-2-2-kombi-skyactiv-d-center-line-diesel-grau-9c6c79ab-7a64-4e52-a53e-45218d4ec177?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=16&position=16&search_id=1i7gbo86x8l&source_otp=t10&source=listpage_search-results