Ersterwerb oder Erweiterung des führerschein?

1 Antwort

Es ist eine Erweiterung. Du bekommst weniger Fragen im Grundstoff und ab 7FP darfst du wiederkommen ;-) (max. 6 sind also erlaubt)

Ob du es noch ändern kannst, kann ich nicht sagen. Ich würde aber davon ausgehen. Letztlich hat es auf das reine lernen keine Auswirkungen. Die Fragen sind keine anderen. Eine Prüfungssimulation würde halt "falsch" ablaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.