Erster kuss morgen, große panik, selbstzweifel?

7 Antworten

Bleibe Ruhig. Der erste Kuss ist meistens nicht so spektakulär wie immer alle sagen. Meistens macht man es aus Reflex richtig. Wenn er dich liebt findet er es sowieso toll. Für mich klingt es als wäre dein Freund da auch noch relativ unerfahren, das macht die Sache für dich noch leichter. Stell einfach sicher das du davor Kaugummi kaust oder so, das hat mir immer Selbstbewusstsein gegeben. Lass solchen Quatsch wie irgendwelche Übungen die im Internet zu finden sind, du wirst eh keine Zeit dazu haben dich an sie zu erinnern. Freu dich drauf und genieße es!

Bei den Fotos geht's mir ähnlich wie dir, ich bin die unfotogenste Person der Welt! Wenn du nicht willst dann zwingt dich keine Person der Welt welche zu machen. Die schönsten Bilder entstehen sowieso spontan. Oft redet man sich das aber ein, ich glaube nicht dass du hässlich auf Bildern aussiehst!

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen, und weiß das andere immer leicht reden haben, aber mein erster Kuss ist auch erst ein halbes Jahr her und das war nochmal ne viel beunruhigendere Situation dafür. Du hast optimale Voraussetzungen und musst dir gar keinen Kopf machen!

Viel Spaß morgen und denke dran- das schwierigste, nämlich mit dem Jungen zusammen zu kommen hast du schon hinter dir, den Kuss schaffst du auch noch!

Also ich kann mich noch daran erinnern dass sich mein erster kuss total komisch angefühlt hat...man kann sich hakt nichts drunter vorstellen wenn man noch nie jemanden geküsst hat ..und falls du dir doch was drunter vorstellt dann vergiss es wieder es ist echt total ungewohnt beim ersten mal... geht es einfach langsam an das wird schon ..und für die fotos kann ich dir nur einen tipo geben ..einfach lächeln .wenn ihr länger zusammenbleibt und auf diese fotos zurückblickt willst du ganz sicher kein duckface oder ähnliches sehen ..ein einfaches lächeln gefällt ihm bestimmt auch besser..mein tipö jedes mal vor dem auslösen einfach kurz bis dfei zählen und dann lächeln ..so ist es am spontansten und meiner meinung nach am schönsten und nicht so fake :) viel glück

Das macht man sich wohl heutzutage aus, wann man sich küsst?!

huhuu  23.05.2017, 17:04

war bei mir damals auch so :D

Hey...
Erstens du brauchst keine Angst vorm ernsten Kuss zuhaben. Wenn er dich küssen will dann lasse dich einfach gleiten schließe deine Augen und genieße es und du wirst schnell merken das es nicht schlimm ist.
Vielleicht als Vorbereitung deinen Handrücken küssen.
Du wirst merken es wird dir gefallen.
LG und viel Glück... :)

Hey :) Also erstmal ist es doch schon super, dass ihr euch so gut versteht und euch gegenseitig sehr gerne mögt.

Vor dem küssen brauchst du keine Angst haben, es ist etwas wirklich schönes ;) Schliesse deine Augen und lasse dich leiten, genieße es!

Wegen der Fotos: Er findet dich gut wie du bist, und deswegen mach dir da keine Gedanken, sei einfach du selbst!! :)

Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß morgen, und euch beiden ganz viel Glück :) Du wirst sehen, es wird schön werden.