Erster Kuss mit 12 und wie?

3 Antworten

Tuhe es nicht aus Druck oder weil du gerade richtig bock drauf hast. Lass es auf dich zukommen, der erste Kuss ist mit Sicherheit anfangs super chaotisch und keiner von euch beiden hat wirklich einen Plan, allerdings kann ich nicht mehr sagen als alle anderen: Geht dann einfach mit dem Flow.

Du hattest bei einem anderen User "Wann dann?" geschrieben. Nunja, wie gesagt es ist nichts was du erzwingen musst bzw. kannst. Ihr BEIDE müsst einen perfekten Moment finden, nicht nur DU. Wenn du weißt, dass sie gerade evt. auch bock hat, frägt man sie ganz einfach. Zb. "Darf ich dich küssen?" ect.

Einfach machen. Aber warte nicht bis zum schluss, da ist der druck zu groß ;)

Tus nicht zwangshaft, blos weil du jetzt möchtest :)

wenn der richtige moment da ist, wirst du es wissen. Auserdem ist 12 noch sehr jung, da muss man nicht gleich loslegen

Davidhatfrag420
Fragesteller

aber wann dann?

Muskatnuss315  21.12.2022, 21:33
@Davidhatfrag420

Sexuelles ist erst ab 14 legal. Halt dich noch etwas zurück, wenn du jetzt schon was tust bereust du es eventuell später

Muskatnuss315  21.12.2022, 21:57
@Davidhatfrag420

Ja ist es schon. Du verstehst es vllt jetzt noch nicht, aber vertrau doch einfach ein paar erwachsenen leuten … ich kenne genug die gesagt haben sie hätten alles lieber ein wenig später erlebt

L3nny144  25.12.2022, 11:36
@Muskatnuss315

Wenn beide Personen unter 14 sind ist es legal. Ab 14 mit jedem mit der Einstimmung deiner Eltern/Erziehungsberechtigte. Es wäre komplett legal wenn man mit 12 mit nem 13 jährigen GV hat

L3nny144  26.12.2022, 11:05
@Davidhatfrag420

Dachte ich mir, wäre aber legal;). Hab selber ne Freundin und das war auch nie mein Plan