Erster Kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur keine Sorge, das ist keine Hexerei! Einfach die Lippen weich machen und ein bisschen öffnen. Und dann die Lippen aneinanderlegen und ein bisschen saugen - das sind schon die wesentlichsten Schritte!

Das kannst du übrigens prima an dir selber üben, indem die die Hand nimmst und sie locker hältst. Da gibt es zwischen Daumen und Zeigefinger so ein kleines Kissen.

Da kannst du mal deine Lippen dranlegen und ein bisschen saugen. So merkst du gleich, wie es sich anfühlt - und dass es wirklich ganz einfach ist. :-)

Lio231313
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Jeder kann küssen. Mach einfach die Augen zu und genieße deinen ersten Kuss.

Es ist auch in Ordnung dabei zu lachen, ist nichts peinliches

Du musst den Mund nur ganz leicht öffnen und dicht an seinen heranbringen, den Rest macht er dann schon.

Denke nicht darüber nach, sondern lass es einfach geschehen.

Allein das Denken darüber ist falsch....

Lio231313
Fragesteller

Verstehe ich nicht was meinst du?

okieh56  13.05.2024, 15:54
@Lio231313

Du sollst dir keine Gedanken darüber machen, denn dann bist du nicht entspannt. Einfach geschehen lassen, ohne darüber nachzudenken - dann klappt es am besten.

Manche üben das vorher mit ihrem Kissen, aber das ist nicht dasselbe.