Erstes Date - (wann) küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiuiui da kommen alte Erinnerungen hoch ^^

Zu ersteinmal: Solltest du wissen das sie sicher genauso aufgeregt ist wie du, mach dir nicht zu viele gedanken drüber was du machen musst oder sollst es kommt von alleine.

Optionen sind immer gut ich finde ja daa kino garnicht geht, man kann sich nicht unterhalten, nicht sehen und sich nicht kennen lernen. Wie wäre es mit einem Café da könnt ihr eine cola oder sowas trinken.Oder Schlittschuh laufen, bei gutem Wetter in ein Freizeitpark (kommt natürlich drauf an wo ihr wohnt) bei gutem wetter könntet ihr auch einfach ein Picknick machen (ich finde das nicht altmodisch sondern richtig süß, das zeigt das du dich bemühst) mit musik und aallem in einem schönen Park, wäre doch top. Aber überleg auch was du gerne machen würdest ;)

Das mit dem kuss ist heikel, du wirst mir jetzt nicht glauben aber lass das Date auf dich zukommen wenn es zu dem kuss kommt wirst du es merken =3 sie schaut dir da tief in die augen und du ihr, ihr kommt euch näher und eines führt zum anderen aber dräng sie zu nichts ihr müsst euch beide dafür bereit fühlen. Vllt traust du dich ja sie einfach mal darauf anzusprechen. Und wenn es soweit ist musst du ihr ja nicht gleich mit einem zungenkuss kommen und leichtest berühren der lippen reicht fürs erste und wenn ihr bereit seit dann wirst du automatisch das tun was du tun wirst. Der erste zungenkuss ist nie toll aber sie wird wahrscheinlich genauso unerfahren sein abee das ist ja das schöne denn ihr werdet mit der zeit herausfinden was dem anderen gefällt wenn ihr womöglich zusammen kommt und und und..  Viel Erfolg

mlubnow  15.03.2015, 16:03

* Der erste Zungenkuss ist nie toll * bei mr war er Top ;)

Also frag sie erst einmal, was sie denn gerne machen würde, wenn ihr es egal ist, dann kannst du ja was vorschlagen, ich würde aber nicht ins Kino oder so gehen, sondern an einen Ort, wo ihr euch unterhalten könnt.. Ich würde wenn ein kleines Abschiedsküssen machen, Wange oder Mund, das hängt von der Situation ab, ich, als Mädchen, fände erst einmal ein Kuss auf die Wange besser :)

hmm ich würd eher so ne arte abschiedskuss empfelen. hör auf dein bauch!!!!!!

Danke für die guten und auch wirklich hilfrwichen Antworten. Auch wenn es sich heute erledigt hat.