Erstes Date - (wann) küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiuiui da kommen alte Erinnerungen hoch ^^

Zu ersteinmal: Solltest du wissen das sie sicher genauso aufgeregt ist wie du, mach dir nicht zu viele gedanken drüber was du machen musst oder sollst es kommt von alleine. 

Optionen sind immer gut ich finde ja daa kino garnicht geht, man kann sich nicht unterhalten, nicht sehen und sich nicht kennen lernen. Wie wäre es mit einem Café da könnt ihr eine cola oder sowas trinken.Oder Schlittschuh laufen, bei gutem Wetter in ein Freizeitpark (kommt natürlich drauf an wo ihr wohnt) bei gutem wetter könntet ihr auch einfach ein Picknick machen (ich finde das nicht altmodisch sondern richtig süß, das zeigt das du dich bemühst) mit musik und aallem in einem schönen Park, wäre doch top. Aber überleg auch was du gerne machen würdest ;) 

Das mit dem kuss ist heikel, du wirst mir jetzt nicht glauben aber lass das Date auf dich zukommen wenn es zu dem kuss kommt wirst du es merken =3 sie schaut dir da tief in die augen und du ihr, ihr kommt euch näher und eines führt zum anderen aber dräng sie zu nichts ihr müsst euch beide dafür bereit fühlen. Vllt traust du dich ja sie einfach mal darauf anzusprechen. Und wenn es soweit ist musst du ihr ja nicht gleich mit einem zungenkuss kommen und leichtest berühren der lippen reicht fürs erste und wenn ihr bereit seit dann wirst du automatisch das tun was du tun wirst. Der erste zungenkuss ist nie toll aber sie wird wahrscheinlich genauso unerfahren sein abee das ist ja das schöne denn ihr werdet mit der zeit herausfinden was dem anderen gefällt wenn ihr womöglich zusammen kommt und und und..  Viel Erfolg 

* Der erste Zungenkuss ist nie toll * bei mr war er Top ;)

0

Also frag sie erst einmal, was sie denn gerne machen würde, wenn ihr es egal ist, dann kannst du ja was vorschlagen, ich würde aber nicht ins Kino oder so gehen, sondern an einen Ort, wo ihr euch unterhalten könnt.. Ich würde wenn ein kleines Abschiedsküssen machen, Wange oder Mund, das hängt von der Situation ab, ich, als Mädchen, fände erst einmal ein Kuss auf die Wange besser :) 

Danke für die guten und auch wirklich hilfrwichen Antworten. Auch wenn es sich heute erledigt hat. 

angst vorm 1. kuss... wie gehts und was ist ein no-go?

hey, also ich habe heute ein date mit einem jungen in den ich verliebt bin (er auch in mich - hat es mir gestern gesagt) und da wir heute wieder was machen, kann ich mir denken, das es zum kuss kommt, nur leider hab ich sooo angst davor, ich hab noch nie einen jungen geküsst, und weiß auch gar nicht wirklich wie das geht.

was kann ich falsch machen und was soll ich 'machen'? und wie küsst man überhaupt 'richtig' ?

lg

...zur Frage

Erstes/er Date/Kuss

Ich bin 16 und habe ein nettes Mädchen an Ostern kennengelernt, wir haben die nummern ausgetauscht und angefangen miteinander zu schreiben.Nun ware sie letztens auf meiner Party und wir haben auch auf dem Sofa gekuschelt und uns unterhalten und uns super verstanden. Mit der Zeit hab ich mich dann inn sie verliebt. Ihre aller beste Freundin sagte mir wir würden gut zusammenpassen, dass hat mir mut gemacht also hab ich sie zu einem date eingeladen. Wir treffen uns morgen, nun wollte ich fragen wie ich herausfinden kann ob sie ein Kuss will oder nicht und wann ich weiß das es der richtige moment ist.

Danke im Vorraus, LG 97Teenager97

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Hilfe! Angst vor erstem Kuss?

Hallo zusammen:-)

Ich (15) hatte vor ein paar Tagen mein erstes Date mit einem Jungen (auch 15) für den ich auch Gefühle habe. (Er anscheinend auch für mich) Zum Abschied wollte er mich küssen aber ich hab meinen Kopf weggedreht, ich hatte Angst, aber ich weiss nicht wovor:( Es wäre mein erster Kuss gewesen. Und morgen treffen wir uns wieder aber ich habe schreckliche Angst wenn er mich wieder küsst, und ich mich wieder blamiere...was soll ich tun?

Danke schon im Voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?