Erster Kuss?

4 Antworten

Erstens erwartet niemand, dass jemand beim ersten Kuss schon nen guten Zungenkuss kann.

Zweitens steht nirgends geschrieben, dass der erste Kuss mit Zunge sein muss.

Also keine Sorge. Und wer auch immer deinen ersten Kuss bekommt: Er konnte es bei seinem ersten Kuss auch nicht besser als du.

Sowas weiss man nicht aus dem Schlaf, sondern findet es heraus. Natürlich gibt es Videos und Seiten, wo es entweder gezeigt oder beschrieben wird, wie man Zungenküssen lernen kann, aber sowas funktioniert auch wirklich nur in der Praxis mit einem Partner oder ggf mit den Freunden, da manche es so zum ersten Mal üben.

Das ist wie beim normalen Küssen oder wie beim Sex, kann man drüber lesen und sehen, aber einüben nur in der Praxis

Ganz ehrlich - jeder küsst anders und mit der Zeit passt man sich dem anderen einfach an ^^ Deshalb gibt es da keine eindeutige Technik, das einzige was dir hilft ist dich wohlfühlen.

Das ergibt sich. Keine Sorge 😉 war selbst sehr aufgeregt, aber war sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung