Erster Freund, wie weit kann ich gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an euerer Stelle so in den nächsten Tagen mit der Erkundungstour beginne

Warte ein bisschen und wenn du wirklich denkst "ok jetzt bin ich bereit" mach es einfach. Wenn ihr es bei wollt sind euch keine Grenzen gesetzt!
Viel Glück in eurer Beziehung.😘

Lenchaan
Fragesteller

Danke 😘 ich wünsche dir auch viel Glück :)

Wie schnell es in der Beziehung vorangeht müsst ihr beide zusammen entscheiden. Dabei ist es immer wichtig nur bis zu dem Punkt zu gehen bis du dem es für dich oder in okay ist und nicht weiter d.h. auch zu verstehen wenn der andere mal Nein sagt.

Auf keinen Fall sollte einer von euch sich vom anderen zu irgendetwas drängen oder ein schlechtes Gewissen machen lassen, wenn er sich noch nicht bereit dazu fühlt.

Ansonsten gibt es für so etwas keine Regeln und Zeitvorgaben. Ich könnte höchstens aus menen Erfahrungen sprechen und das, denke ich, ist für dich auch nicht gerade hilfreich, weil wir eben zwei vollkommen verschiedene Menschen sind.

Kurz: Solange es für euch beide schön ist, ist alles in Ordnung

Alles Liebe

Bevi

Lenchaan
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! :) Er ist sehr verständnisvoll und akzeptiert es, wenn ich etwas nicht will, dies gilt natürlich auch umgekehrt ;)

Hi bieobaby.

Das ist wirklich eine schwere Dachr.

Ich habe mit 19 einmal mit einer Fau zusammen geschmalfen. Sie war sofort schwanger.

Das ist 30 Jahre lang her.

Das kann ich nieh wieder vergessen.

Was damals passiert ist geht überhauüt nicht.

Es wurde ein Kind abgetriebenEs wurde getötet. Das wrde ich mir nieimals verzeihen.

. Mario

Für erstes Mal zsm schlafen konnt ihr noch warten aber wenn er dich unter den Kleidern anfasst ist schön. Auch ohne Klamotten anschauen beide wenn ihr das vorher ausgemacht habt ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Lenchaan
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe 😇