Ersten 3 Dates komplett harmlos, 3 Date plötzlich extrem rumgemacht, was sind deine Absichten, was geht in seinem Kopf vor ?

3 Antworten

Ref mit ihm glaub mir is am besten und wenn man nicht weiß ib zus oder nicht einfach nachfragen ist kein ding

Ihr seid nicht zusammen nur weil ihr euch geküsst habt..., redet darüber. Und natürlich ist er bei den ersten dates etwas zurückhaltender, um dich erstmal einschätzen zu können. Man küsst ja niemanden den man noch nicht wirklich kennt, nach vielen Gesprächen kann das schon mal etwas anders sein. Aber Fakt ist, wichtig ist nicht wie du ihn jetzt siehst, sondern wichtig ist ob es dir gefällt. Wenn ja mach mit, wenn dir das zu schnell ist rede mit ihm, das ist in solchen Fällen das beste!

Hat er wahrscheinlich einfach beschlossen, sich "einen Ruck gegeben". Passiert ^^