Erste Hilfe Kurs fürs Führerschein, Gutschein unfallkasse ?

5 Antworten

Nein, wenn die UK den Kurs übernehmen soll, gibt es Gutscheine(Für Lehrer, Beamte)

Bei Teilnehmer, die den für den Ersthelfer im Betrieb machen, wird die Teilnahmeliste incl. allen Daten und Stempel Unterschrift benötig.

Der Führerscheinbewerber benötigt, Personalausweis und Teilnahmegebühr.

Da geht es um eine betriebliche Teilnahme, trifft für dich zur Teilnahme für einen Führerschein doch gar nicht zu.

Du bezahlst den Kurs aus eigener Tasche.

Das trifft auf dich nicht zu. Es geht nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, dies trifft für dich nicht zu. Den EH-Kurs für den Führerschein muss aus eigener Tasche gezahlt werden.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter

Hi, für Dich unwichtig. Du musst den Kurs einfach bezahlen und gut ist.