Erst wickel ln oder erst Frühstücken?

11 Antworten

Hallo

Wenn Schule ist machen die beiden "Großen" sich erst fertig und frühstücken dann. Wenn die Kleine nur nass ist wickele ich sie wenn die Großen aus dem Haus sind. Wenn die Windel voll ist dann sofort nach dem aufstehen.

Wenn keine Schule ist, habe ich die kleine meistens schon gewickelt bevor die Großen aufstehen

Alexandra860204  29.04.2025, 18:36

Klar, bei Stinkewindel macht man gleich sauber. Ansonsten kann man auch bis nach dem Frühstück warten, oft wird auch da eine Stinkewindel draus 🤪

Als ich noch Bettnässer war wurde wenn ich Schule hatte direkt nachdem aufstehen die Windel ausgezogen und danach gefrühstückt aber wenn ich frei hatte oder wir morgens Zeit hatten habe ich meistens noch in meiner Nachtwindel gefrühstückt außer wenn ich groß in der Windel hatte dann habe ich die auch direkt nachdem aufstehen ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber lange Bettnässer

Unser kleiner verlangt nachdem er aufgestanden ist immer erst seine Flasche, anschließend wird er frisch gewickelt und angezogen.

Das kommt auf den Tag an. An einem Wochentag, wo morgends eh "Krieg" ist, wird direkt nach dem aufstehen gewickelt und die Kids machen sich dann direkt für Kindergarten und Schule fertig.

Aber am Wochenende nicht, da ist alles gemütlicher, sodass wir in Ruhe im Schlafanzug frühstücken, vorallem die Kinder. Gewickelt wird dann meist direkt danach.

Kommt drauf an , ob die windel nur nass ist dann wird nach dem frühstück gewickelt . Wenn die Windel voll ist dann wird natürlich vorher frisch gewickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung