Erst Einsatz wechseln?

5 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Nein, solltest ihn auf gar keinen Fall vor der ausgemachten Zeit rausnehmen

Das ist ein Rezept für Ärger mit dem Ohrloch.

Das solltest du lassen. Das macht nur Probleme. Was stört dich am Stecker, wie er ist, und/oder ist der Abiball denn so kurzfristig geplant worden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
NeedNoName123
Fragesteller

Ne ich dachte man kann jeden Stecker aus medizinischem Material darein machen

Jost79  13.06.2023, 18:55
@NeedNoName123

Es gibt kein medizinisches Material. Der professionelle Wechsel ist möglich, z. B. beim Piercer gegen sterilen Schmuck aus Titan, aber nach der kurzen Zeit nicht sinnvoll.

Einfach drin lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,lass es wie es ist