Erst Abi, dann Absturz?
Vor kurzem habe ich mein Abi gemacht (1,8), nehme seit mehreren Monaten aber Tabletten, die ich mir im Zuge von Gefälligkeiten besorgt habe.
Auf der Abiparty haben das welche mitbekommen, dass ich verschiedene Tabletten in meiner Tasche hatte. Ich wurde darauf angesprochen, konnte natürlich keine Grunderkrankung nennen und es wurde sich ziemlich gesorgt, um mich.
Nicht wenige behaupten, dass ich abstürzen werde oder schon abgestürzt bin. Demnächst habe ich einen Arzttermin. Ich möchte studieren gehen und kann mir jetzt keinen langen Entzug erlauben.
Wie verhindere ich, dass ich nicht weiter abstürze und mich alle dauernd anschreiben? (In meinen Augen stürze ich NICHT ab, aber es wird nun so rumerzählt).
7 Antworten
Du kannst nicht mit Tabletten aufhören, daher hast du Sorgen wegen Entzug.
Du widersprichst dir bereits entsprechend.
Deine zum Teil unlogischen Äußerungen lassen darauf schließen, dass du schon sehr tablettensüchtig bist. Da brauchst du die Meinung der anderen nicht erst abwarten.
du bist bereits abgestürzt. geh zur suchtberatung, mach einen entzug in der psychiatrie und dann eine lange reha.
Wenn du abhängig bist musst du in Therapie.
Du kannst so nicht ein Studium anfangen und deine Gesundheit ist auch am Ar*ch
Geh zum Arzt - du kannst es dir nicht leisten nicht zum Arzt zu gehen.
Mein Rat an Dich: Vertraue Dich Deinem Arzt an und lass Dich gezielt von ihm beraten, wie Du da heil rauskommen kannst! Anders sehe ich keine Chance.
Habe ja einen Termin. Aber ich habe große Angst davor. Ist ein neuer Hausarzt.