Ersatz für einen Docht

2 Antworten

Du wirst wohl warten müssen, bis du dir eine Docht besorgen kannst.

Dochte sind spezielle gewebt und innen hohl auch wenn du es ihnen nicht ansiehst. Nur so kann der gut und Sauber abbrennen. Andere Tipps wie Baumwollfaden und so weiter funktionieren leider nicht.

ganz einfach! Nimm einfach einen Baumwollfaden/alten Schnürsenkel und tauche die Spitze in flüssiges Wachs ein so weit wie du den Docht oben raus schauen willst

:-)

LG Memoryplayer