Erregender Duft im Zug/Bus?

2 Antworten

Klingt für mich nach dem klassischen Gogon duft, kommt so weit ich weis aus dem asiatischen Raum, bin aber kein Profi auf dem Gebiet also sollte er das sein solltest du einen Hauch von Pfefferminz und Lotus riechen

Hammedzic
Fragesteller

Danke für die ernsthafte Beantwortung der Frage.

Hammedzic
Fragesteller

Hierzu finde ich leider nichts im Internet

XorgMcDodo  04.10.2023, 16:30
@Hammedzic

Ich habe davon in einer Reise in Tansania gehört ich weis das es gogon in deren Sprache hies aber auf deutsch keine Ahnung

Hammedzic
Fragesteller
@XorgMcDodo

Interessant. Jetzt müsste man nur wissen, ob es besagtes auch bei uns gibt

What the...?

Es gibt keinen Duft, den man bei sich trägt, der solche Wirkungen hätte. Weder hat irgendeine Frau seltsame Dinge in ihrer Tasche, noch ist es das Ziel von Frauen, dich so zu beeinflussen. Wenn jemand dich komisch anguckt, dann vielleicht, weil du zu viel starrst.

Höre auf, Frauen als Sexobjekte zu sehen, und sieh sie endlich als Menschen.

Hammedzic
Fragesteller

Ich sehe sie doch nicht mal an!

TsukiWriter  04.10.2023, 16:03
@Hammedzic

Aha, kannst aber sehen, dass sie ihre Handtasche öffnen oder dich anschauen.

Genau

Hammedzic
Fragesteller

Und diese Unterstellungen mit Sexobjekten sind ja wohl die Höhe! Gehts noch?

TsukiWriter  04.10.2023, 16:05
@Hammedzic

"der mich sehr anzieht und innerhalb von Sekunden spüre ich meinen Pulsschlag zwischen meinen Beinen, bis hin zur vollen Erektion. Die Backen fühlen sich hierbei auch stärker durchblutet an."

Wenn du so reagierst, nur weil eine Frau neben dir sitzt, na herzlichen Glückwunsch. Wie unangenehm

Hammedzic
Fragesteller
@TsukiWriter

Das hat der Duft zu Folge. Wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte die Backen.

TsukiWriter  04.10.2023, 16:08
@Hammedzic

Du hast keine Ahnung. Ich bin eine Frau und habe weibliche Freundinnen.

Und keine Frau hat einen sagenumwobenen geheimnisvollen Duft in der Handtasche dabei, um Männer damit verrückt zu machen. Schon gar nicht in Öffis. Da wollen wir bitte einfach nur in Ruhe gelassen werden. Wenn irgendein Duft auf dich so wirkt, dann wohl eher, weil du einen normalen Geruch mit sexuellen Dingen verknüpft hast.

Wir wollen nicht von jedem Dahergelaufenen an solchen Orten sexualisiert werden. Muss es immer darum gehen? Wenn ich wüsste, dass der, der neben mir sitzt, gerade sowas denkt, würde ich mich wegsetzen.

TsukiWriter  04.10.2023, 16:13
@Hammedzic

Ah, was machst du denn? 😂😂

Pauschalisierst die Frauen, dass deren Ziel von allen ist, dich zu erregen, mit irgendeinem mysteriösen Duft, den sie in der Handtasche dabei haben und von dem niemand weiß, was es ist und dass Frauen im Geheimen so eine Macht besitzen. 😂

Wie lost einfach