Erregender Duft im Zug/Bus?

2 Antworten

Klingt für mich nach dem klassischen Gogon duft, kommt so weit ich weis aus dem asiatischen Raum, bin aber kein Profi auf dem Gebiet also sollte er das sein solltest du einen Hauch von Pfefferminz und Lotus riechen

Hammedzic 
Fragesteller
 04.10.2023, 16:05

Danke für die ernsthafte Beantwortung der Frage.

0
Hammedzic 
Fragesteller
 04.10.2023, 16:29

Hierzu finde ich leider nichts im Internet

0
XorgMcDodo  04.10.2023, 16:30
@Hammedzic

Ich habe davon in einer Reise in Tansania gehört ich weis das es gogon in deren Sprache hies aber auf deutsch keine Ahnung

0
Hammedzic 
Fragesteller
 04.10.2023, 16:33
@XorgMcDodo

Interessant. Jetzt müsste man nur wissen, ob es besagtes auch bei uns gibt

0

What the...?

Es gibt keinen Duft, den man bei sich trägt, der solche Wirkungen hätte. Weder hat irgendeine Frau seltsame Dinge in ihrer Tasche, noch ist es das Ziel von Frauen, dich so zu beeinflussen. Wenn jemand dich komisch anguckt, dann vielleicht, weil du zu viel starrst.

Höre auf, Frauen als Sexobjekte zu sehen, und sieh sie endlich als Menschen.

Hammedzic 
Fragesteller
 04.10.2023, 16:02

Ich sehe sie doch nicht mal an!

0
TsukiWriter  04.10.2023, 16:03
@Hammedzic

Aha, kannst aber sehen, dass sie ihre Handtasche öffnen oder dich anschauen.

Genau

0
Hammedzic 
Fragesteller
 04.10.2023, 16:03

Und diese Unterstellungen mit Sexobjekten sind ja wohl die Höhe! Gehts noch?

0
TsukiWriter  04.10.2023, 16:05
@Hammedzic

"der mich sehr anzieht und innerhalb von Sekunden spüre ich meinen Pulsschlag zwischen meinen Beinen, bis hin zur vollen Erektion. Die Backen fühlen sich hierbei auch stärker durchblutet an."

Wenn du so reagierst, nur weil eine Frau neben dir sitzt, na herzlichen Glückwunsch. Wie unangenehm

0
Hammedzic 
Fragesteller
 04.10.2023, 16:06
@TsukiWriter

Das hat der Duft zu Folge. Wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte die Backen.

0
TsukiWriter  04.10.2023, 16:08
@Hammedzic