Erotik Fotoshooting _ Frage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zu einer Fotografin in deren Laden. Lass Dir einen Kostenvoranschlag machen und kläre die Rechte an den Bildern. Fertig. Ist viel einfacher, als man denkt.

careetynXx
Fragesteller

Machen das denn alle Fotografen?! Das war ja Teil meiner Frage. Ob man das theoretisch bei jedem Fotograf machen lassen kann!? Aber danke, dann werde ich das wohl mal als erstes dann anpeilen :)

Waschbaeri  21.08.2015, 08:35
@careetynXx

Billiger geht immer, aber bedenke das dein zukünftiger Mann den Kalender aufhängen wird, Schwiegereltern und seine Freunde werden die Bilder sehen, da würde ich persönlichen perfekt aussehen wollen.

Der Fotograf /in deines vertrauens macht die Fotos die du willst. Das kostet ab 200 Euro. Kannst sie aber auch kostenlos von deiner Freundin machen lassen.

Eigentlich wurde schon fast alles gesagt. Erotikfotografinnen findest Du heute ohne Probleme im Internet. Ganz wichtig ist, dass es dir wohl dabei ist, das sieht man nämlich auf den Fotos (das Gegenteil natürlich auch). Die Location muss stimmen, die Person hinter der Kamera muss dir sympathisch sein und sie muss dir Anweisungen geben was du tun sollst, dann kann das wirklich etwas schönes werden.

Nimm eine gute Freundin mit, die gibt dir Sicherheit und bringt dich zum strahlen.

Einfach mal nach Fotografinnen in deiner Gegend googeln, dann wirst Du schnell sehen welche Schwerpunkte die haben und wie künstlerisch die arbeiten. Bei Profis findest Du Galerien mit Bildern und auch ungefähre Preisangaben.

Hier ein Beispiel aus meiner Stadt ==> http://www.allgaier.com/

hört sich fantastisch an, find ich eine super Idee, sehr gerne sehe ich mir anspruchsvolle Bilder an frage bei einer Fotografin nach, sicher wird sie auch außenaufnahmen machen, das geht dann nach Absprache. vieleicht hat sie auch ein Studio zur Verfügung wo du dein Motorrad mitbringen kannst,

soweit ich weiß kostet ein Shooting so um die 100,-Euro und Du bekommst ein oder zwei Bilder mit, die anderen kannst Du dann nachbestellen.

super Idee eignet sich besonders für junge hübsche Frauen, die gern was anspruchsvolles schenken möchten

careetynXx
Fragesteller

Danke :D Na hoffen wir mal, dass das mal klappt :D träum ;) Den Stern hab ich leider schon vergeben, den hättest du nämlich ebenfalls verdient :D