Frisur bei Fotoshooting

3 Antworten

wie gefallen sie denn deinem freund? wenn er es zB. mag, wenn du sie offen lässt, dann würde ich sie auch offen lassen, da die bilder ja für ihn sind (:

da hast recht, aber mir selbst sollen sie auch gefallen oder würdest du was herschenken das dir selbst nicht gefällt ;) aber im gefällts so wie das Bild unten zu sehen ist am besten ;) werd mir taft usw mitnehmen dann kann ich varieren ;) aber danke für die Antwort ;)

0

Wie heißt diese Frisur? Wenn man sich die haare nach hinten gelt? So glatt nach hinten?

Wie nennt man die Frisur

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Lange Haare abschneiden lassen - Frisuren?

Hey,

ich will eine andere Frisur, weil mir meine derzeitigen Haare einfach zu langweilig sind. Meine Haare sind Ellenbogen-lang und haben jetzt ein paar löckchen drin und sind bisschen durchgestuft, diese Frisur habe ich jetzt schon 4 Jahre und ich kanns schön langsam nicht mehr sehen. Also ich überleg mir schon seit einiger Zeit mir nicht kürzere Haare schneiden zu lassen vielleicht so Schulterlange oder auch bisschen länger.

z.B. http://7a.img.v4.skyrock.net/7a2/miley-cyrus-1902/pics/2920075377_1_3.jpg

Ich habe braune Haare (eher rundes Gesicht/etwas höhere Stirn/ relativ reine Haut/normales Kinn) deswegen weiß ich nicht ob mir so etwas stehen würde.

Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Make-up, Frisur, Schmuck zu diesem Kleid zur Entlassfeier an der Schule?

Habt ihr Ideen welche n Schmuck Frisur und make Up zu einem pinken kleid. Habe schwarze Haare grün-blaue Augen und nicht zu helle haut.? Danke

...zur Frage

Frisuren für kurze lockige Haare?

Hi, ich habe ein Problem, ich habe von Natur aus lockige Haare. Ich kann meine Haare, wenn sie etwas länger sind, nicht glatt streichen, ich habe dann meistens eine Welle drin. Daher wollte ich fragen was es da so für Frisuren gibt, wenn ich das bei Google Bilder eingebe kommen nicht so befriedigende Ergebnisse. Ich bin übrigens männlich und noch recht jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?