Wie teuer ist es Fotos vom Fotografen machen zu lassen?

5 Antworten

Geht zu mehreren Fotografen, sagt ganz genau was ihr wollt, und handelt einen Pauschalpreis aus.

Das Fotografieren kostet extra und die Bilder nachher auch noch! Kannst schon mit ca. 18 € pro Bild bei der Größe von 13x18 rechnen. Aber geh doch mal zu einem Fotografen in deiner Nähe, der macht dir vielleicht ein gutes Pauschalangebot!

Das solltet ihr mit Fotografen in eurer Nähe besprechen. Es ist sehr unterschiedlich.

Das fängt an bei 100-200 Euro. Je nach Aufwand. Incl. Maskenbildnerin kannst Du ab 300 Euro rechnen. Bei Ebay gibt es teilweise solche Shootings auch günstiger.

Ich kenne privat eine Fotografin bei der bekommst Du für 200 Euro auch alle Bilder auf CD mit.

Wenn es richtig schön und sauber sein soll kannst Du schon mit 200- 300 Euro rechnen. (Album u.s.w.) Nach oben gibt es keine Grenzen.

reveal8  17.02.2008, 17:13

Ich stimme dir zu!