Erlaubte Höchstgeschwindigkeit nach Autobahn Auffahrt?

4 Antworten

wenn du es schaffst, weit über >130

bis zu dem Punkt, wo eine Höchstgeschwindigkeit per Schild angeordnet wird.

Hallo Mike001397

Du solltest beim Auffahren auf die Autobahn so beschleunigen dass du dich in den Verkehrsfluss einordnen kannst ohne dass du einen anderen Fahrer zum Bremsen zwingst

Gruß HobbyTfz

Du bist auf dem Zubringer und noch nicht auf der Autobahn: Es gilt das Tempo, das auf diesem Zubringer erlaubt ist und das zeigt das letzte Schild an.

Auf der Autobahn: Keine Grenze solange es kein entsprechendes Schild gibt.

hund2007  17.05.2022, 14:47

Vollkommen falsch.

Wenn es keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt, soviel wie dein Tütüt schafft ohne kaputt zu gehen. Bleibst wegen überdrehtem Motor liegen, gibts Ärger mit den netten Herren in den blausilbernen Autos in Uniform.