Erkennt man den Text auf der Kette (arabisch)?

5 Antworten

Ja, ich erkenne es sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Korrekt. Es sind beides weibliche Namen. Von Nura gibt’s sogar 2 Varianten: Nūra نورة und Nūrā نورا (das a klingt etwas gedehnter als bei der 1. Variante). Der Name bedeutet Licht. Wedad (Widād) bedeutet Freundschaft und auch Liebe (ein Ausdruck von vielen).

Arabische Namenskette und so wie ich das sehe mit 2 Namen. Das wird dir nur einer welcher dieser Sprache mächtig ist übersetzen können. Und meine Araber, wohnen jetzt in einen anderen Ortsteil und um die Zeit, sind die arbeiten, da erreiche ich die auch nicht am Handy.

Ja, ich kann das erkennen. Das sind doch 2 arabische, weibliche Vornamen oder?

"Wadad" und "Nura"

Ja, das erkennt man