Erinnert ihr euch gerne an eure Jugend zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da etwas gemischte Gefühle. An die Abenteuer draussen in der Natur, ohne Handy und Computer, die 1. Liebe, Übernachtungsparties, Jugendfreizeiten, meine Babysitterkinder etc denke ich sehr gerne zurück. Aber leider war da auch mein Elternhaus, welches von alkoholkranken Eltern und der ständigen Angst, in welchem Zustand sie sich befinden, geprägt war. Mobbende Mitschüler taten noch ein übriges, dsss ich die Jugend nur sehr eingeschränkt geniessen konnte.

Naja. Meine Jugend war überwiegend scheiße. Denke aber manchmal gerne an die Abende zusammen mit meinen alten Freunden, wo wir stundenlang Filme geschaut, Bier getrunken und auch gehockt haben.

Das ist so ziemlich das einzige schöne an Erinnerungen.

Kindheit ja, meine Jugend war aber tatsächlich gar nicht so cool.

Außer in der Schule, da wars schon teilweise lustig.

Also es gibt teilweise Dinge an die ich sehr gerne zurückdenke, aber es gibt einfach überall so einen konstanten Haufen Scheiße, der sich so durch die Jahre zieht.

Bin dann später nicht von ungefähr in eine tiefe Depression gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich denke oft an vergangene Zeiten, war halt trotz viel Ärger eine schönere Zeit als heute.

Da waren die Menschen noch nicht so bekloppt wie heute. Mit ihren Politisch Korrekt sein, Gendern usw.

ich denke dass meine jugend deutlich unbeschwerter war als die der heutigen kids.