Was muss man als Jugendlicher erlebt haben?

5 Antworten

Viel Zeit mit Freunden verbringen und die verschiedensten Sachen machen, z.B. sportliche Aktivitäten wie Lasertag, mal in eine größere Stadt fahren zum shoppen, usw. Feier gehört natürlich auch für die meisten dazu, man muss dabei natürlich nur aufpassen, dass man nicht übertreibt.

Hey du musst nicht zwangsweise was erleben geh einfach raus was denkst du was ich alles in nur einem jahr erlebt habe einfach krass natürlich gehört da auch immer mal scheiße dazu ich glaube jeder macht scheiße und das is doch auch net schlimm solange es natürlich im Rahmen bleibt

Spaß sollte man haben - aber das ist sowieso altersunabhängig.

Es gibt nichts, was "muss".

Bei mir gibt's nicht spannendes zu erzählen, was besonderes erlebt habe ich auch nicht.

Ich weiß dass meine Kinder nie was erfahren dürfen^^

Ich hab ne wilde Sturm u Drang Zeit gehabt

Klug wars nicht, aber geil ;)

Kids hören es eh net gern das die langweiligen Eltern mal Jung waren u party machten...also meine nicht :D

Erlebe was im leben gesamt u erzähls mal deinen Enkeln