Erfrischendes Herrenparfüm?

4 Antworten

Fahrenheit von Christian Dior

Hier ein Ausschnitt aus Parfumso:

Fahrenheit (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Mein Vater kriegt immer "cool water" von "davidoff"

Ich empfehle dir da Davidoff "Cool Water".

Ein wirklich schöner Herrenduft, der auch im Sommer bei extremer Hitze noch angenehm duftet.

Ansonsten wenn du etwas Preiswerteres suchst, dann schau doch einfach einmal bei Yves Rocher vorbei.

Die haben sehr oft gute Sachen in der Herren Abteilung und da bekommt man auch zum Parfüm das passende Duschgel, Aftershave und Deo dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung