Erfolgreich aber allein, wie findet man eine ehrliche Partnerschaft?

testwiegehtdas  12.04.2025, 13:21

Haben bei deinen Dating Apps mal Frauen in deinem Alter, die ehrlich mit dir reden, über dein Profil geschaut? Also niemand der lügt, um dich nicht zu verletzen, sondern ehrlich?

pure123454 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 14:05

Ich kann das noch einmal probieren. Tatsächlich habe ich beim letzten Mal eine KI genutzt, die mein Profil bewertet hat. Hat auch ziemlich mein Profil umgestellt.

testwiegehtdas  12.04.2025, 13:28

Date/Freunde von Freunden treffen: 1.Eindruck, artet es aus zur Mischung politische Diskussion & Jobinterview oder freundliches, persönliches Gespräch mit Lächeln und Offenheit?

pure123454 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 14:23

In der Regel interessiere ich mich mehr für mein Gegenüber und stell Fragen. Meisten über Hobbys, Serien, Studium/Arbeit die ersten Themen. Politik eher selten beim ersten Gespräch

3 Antworten

Is n ziemlich langer Text ich muss da in Ruhe nachdenken. Gut finde das Du dich nicht verstellst denn das wäre falsch. Schlimm ist auch nicht das Du eher konservativ bist. Im Gegenteil . Aber ich schreibe Dir noch in ruhe .

Tbh ich halte eigentlich überhaupt nichts von dating Coaches, da gibt es auch einfach sehr viele Schwarze Schafe aber ganz ehrlich in deinem Fall könnte sich das wirklich auszahlen.

Die wissen zum Beispiel wie du ein online Profil vernünftig erstellst, ist vermute nämlich das du da nicht wusstest auf was es ankommt.

Den an sich hört sich das alles garnicht so schlecht an.

Ich glaube auch nicht das du blöd bist also erkundige dich mal nach solchen Coaches und denke auch darüber nach was sie sagen.

Manche haben auch recht Frauenverachtende Vorstellungen davon solltest du dann die Finger lassen, aber es ist dort halt nicht alles schlecht.

Ich habe nachdem ich die Diagnose Depression bekam,gar nicht geglaubt,jemanden zu finden ,der mich liebhat weil alles so schwer und kompliziert ist und habe doch noch in der Klinik meinen Freund kennengelernt,also gib nicht auf oft ist es einfach nur Zufall